Im Gespräch mit Peter Altmaier: Wir müssen den Deutschen Gründergeist aufwecken!

Ich habe den deutschen Wirtschaftsminister Peter Altmaier zum Mittagessen im Silicon Valley getroffen. Meine Botschaften: Wir müssen den deutschen Gründergeist wieder aufwecken und Frauen können tolle Vorbilder sein und müssen mehr Führungsverantwortung übernehmen!

Interview mit der Deutschen Welle:

Mein O-Ton für Tagesschau.de:

FAZ: „Die Deutschen sagen immer nur: Oh Gottogott!“

Wirtschaftswoche: Evangelist mit Selbstzweifeln

Ein Kommentar zu “Im Gespräch mit Peter Altmaier: Wir müssen den Deutschen Gründergeist aufwecken!

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s